Der Hexer von Hymal XXIV, Der letzte Zauberer

Liebe Leser,

nun ist es also endlich soweit, Buch 24 ist veröffentlicht und zumindest auf Amazon auch schon zu haben. Wie wohl schon bekannt ist, handelt es sich hierbei um den letzten Band der Geschichte. Ich hoffe natürlich, dass die meisten Leser mit dem Ende zufrieden sind, wobei es mich auch freut, wenn viele es lieber gehabt hätten, dass die Geschichte noch weiter fortgesetzt worden wäre. So oder so wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen!

Beste Grüße
N. Bernhardt

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Hexer von Hymal XXIV, Der letzte Zauberer

  1. hi ich habe alle 24 Bücher gelesen doch das die Spannung hat sehr nachgelassen aber das Ende war cool.Wenn ihr das Buch nicht gelesen habt nicht weiterlesen

    Auch wen mich der tot von dem Großmeister kalt erwischt hat man hätte aber auch noch den großen kalt besser gestalten können oder das die Meister des Süden mit Nico gegen den Orden kämpfen ich fande das nicht so cool das sich Nico einfach so ergeben hat schade!!!

  2. Ich fand das Ende um ehrlich zu sein ziemlich schwach. Alles auf eine göttliche macht zu schieben ist schon recht einfallslos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s