Update

Liebe Leser,

nun ist es also soweit, das Manuskript für den letzten Band wurde soeben zum Verlag geschickt. Das Testlesen kann also in den nächsten Tagen beginnen. Vielleicht freut sich der ein oder andere ja darüber, dass die Veröffentlichung damit in greifbare Nähe rückt.

Unterdessen wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und dann auch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
N. Bernhardt

Advertisements

6 Gedanken zu „Update

      • Bin nur überrascht. Das (somit) vorletzte Band ließ nicht darauf schließen. Auch wegen dem Erwähnungen mit dem König deuteten für mich eher das jetzt noch ein größerer Abschnitt wartet.

        Natürlich rechnet man damit, dass es irgendwann mal vorbei ist….. für mich kommt es nur total unerwartet, da ich’s as Gefühl hatte, da steckt noch viel Potential in der Welt von Nikko.

      • Aber die viel wichtigere Frage ist wird es nur das letzte band vom hexer vllt sogar über die gesamte welt von nico oder werden sie komplett aufhören zu schreiben (was ich sehr schade fände da ich erst durch ihre bücher über nico wirklich mit dem lesefieber angesteckt wurde)

  1. Es ist nun schon etwa ein Monat her das es neue Informationen zu den Buch gab. Wann ist den mit der Veröffentlichung zu rechnen?

    • Also normalerweise liegen zwischen „Ich hab es dem Verlag geschickt“ und „Man kann es auf Amazon kaufen“ so ungefähr 4-8 Wochen. Da man getrost die Weihnachtswoche und Silvester abziehen kann, vermutlich nicht schon nächste Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s