Der Hexer von Hymal XXIII, Herr im eigenen Lande

Update (31.10.2017): So, nun ist das neue Buch also auch bei den anderen Händlern hochgeladen, wobei es bei manchen wohl wieder etwas länger dauert als bei anderen. Bei Amazon ist es auf jeden Fall schon zu haben.
Ich habe in der Zwischenzeit auch endlich mit Buch XXIV anfangen können und werde morgen wohl das zweite Kapitel schaffen. Da ich momentan leider nicht sehr viel Zeit zum Schreiben habe, wird dieser Band vermutlich etwas länger auf sich warten lassen – zumal es der letzte der Reihe sein wird, weshalb ich mir natürlich besonders viel Mühe geben muss. Ich hoffe jedoch, dass das Buch Anfang nächsten Jahres fertig sein wird.

Liebe Leser!

Nach einigem Hin und Her ist das neue Buch nun zumindest beim Verlag direkt erhältlich, und zwar hier. Dort werden die Formate ePub, Kindle und pdf angeboten.

Bei allen anderen Anbietern wird das Buch leider erst ab dem 30.10. zu haben sein. Grund hierfür ist, dass es bei Tolino derzeit scheinbar einige Probleme gibt.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen, egal ob sofort oder dann ab dem 30.10.!

Beste Grüße

N. Bernhardt

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Hexer von Hymal XXIII, Herr im eigenen Lande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s