Update

Liebe Leser,

ich möchte euch nur kurz versichern, dass der aktuelle Band im Testlesen ist, und dass es damit durchaus auch ganz gut vorangeht. Da ich mittlerweile aber wieder in Vollzeit arbeite, habe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher. Ein oder zwei Wochen wird es daher wohl noch dauern, bis alle Änderungen geprüft und umgesetzt sind. Ich hoffe, die Wartezeit wird nicht zu unerträglich 🙂

Liebe Grüße

N. Bernhardt

11 Gedanken zu „Update

  1. Wie wird es denn künftig mit der Reihe weiter gehen? Momentan liegen ja bereits knapp 3 Monate Wartezeit zwischen den Bänden. Wenn Sie nun einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen, befürchte ich dass sich diese nochmals deutlich erhöht… Schade

    • Nach derzeitiger Planung fehlt ohnehin nur noch ein Band bis zum Abschluss der Reihe. Ich hatte eigentlich gehofft, diesen nebenbei fertigstellen zu können. Danach sieht es aber leider nicht mehr aus. Mal sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Im allerschlimmsten Fall wird er dann erst über Weihnachten fertig, was ja auch keine Ewigkeit mehr ist. Beendet wird die Reihe aber definitiv 🙂

      • Hätte nich gedacht das die reihe so schnell vorbei ist wie sieht es denn danach aus haben sie vieleicht noch pläne für weitere bücher ?

  2. Ich freue mich auch schon sehr auf dss neue Buch und finde es schade das die Reihe dann doch bald vorbei ist. Aber noch einmal herzlichen Dank für diese schöne Büchreihe

  3. Schade jetzt haben wir schon fast Ende Oktober und das neue ist noch nicht zu haben

    Ich würde mich freuen wenn es bald erscheint

    • Das Testlesen ist eigentlich schon seit einiger Zeit fertig. Der Verlag wollte mit der Veröffentlichung noch ein paar Tage warten, um ein paar Zahlen abzuwarten, aber die dürften eigentlich auch langsam vorüber sein… Am besten mal dort nachfragen. Wenn ich dran denke, mache ich es in den kommenden Tagen auch selbst 🙂

  4. Schämen sie sich nicht ? Sie geben vor etwa einen Monat bekannt das es nicht mehr lange dauert und dann kommt ewig nichts von ihnen und mein Sohn schaut jeden Tag ob das Buch da ist und weint weil es nicht kommt und es auch keine Neuigkeiten gibt ,aber jetzt ist es vor bestellbar ?Anstatt sich für die Verspätung zu entschuldigen und das buch schnellst möglich den fans zugänglich zu machen kommt nichts und das Buch gibt es erst in einer Woche ? Ist das ich ernst ?

    • Bitte bleiben Sie sachlich! Inhaltlich ist das neue Buch seit Anfang Oktober fertig. Wann genau es veröffentlicht wird, entscheide nicht ich sondern der Verlag (an den Sie ihre diesbezügliche Kritik gern auch direkt richten dürfen). Ich verfüge leider über keinerlei weitere Informationen zum Veröffentlichunstermin. Wenn ein neues Buch endlich zu kaufen ist, erfahre ich das auch immer erst von Lesern oder durch eigene Recherche.

Kommentar verfassen

