Update

Update (13.12.): Mit dem Testlesen sind wir nun endlich fertig. Wann genau das Buch aber zu kaufen sein wird, kann ich leider nicht sagen, da sich nun auch die Buchläden im Weihnachtsstress befinden. Hoffen wir also, dass es dadurch nicht zu längeren Verzögerungen kommt.

 

Hallo, liebe Leser!

Das Manuskript für Buch XX ist nun auch endlich fertig und wurde soeben an den Verlag geschickt. In den nächsten Tagen geht es dann ans Testlesen. Wenn es dabei nicht noch zu Verzögerungen kommt, sollte das Buch Anfang/Mitte Dezember zu haben sein.

Liebe Grüße

N. Bernhardt

Advertisements

5 Gedanken zu „Update

  1. Guten Abend N.Bernhardt

    Das freud mich sehr zu hören,
    dass das Buch XX schon versendet wurde.
    Aber ich hätte da mal ne frage an Sie, wie sieht es eigendlich mit den hörbüchern aus. Wird da noch drann gearbeitet oder bleibt es bei den hörbüchern bei Buch 1??
    Danke für die Antwort schonmal, und machen sie weiter mit der Bücherreihe find die Geschichte richtig schön 😉

    Mfg Kamisan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s