Der Hexer von Hymal XIX: Der Griff nach der Macht

Nachtrag (14.09): Buch 19 ist jetzt endlich veröffentlicht. Bei Amazon kann man es beispielsweise schon finden. Viel Spaß beim Lesen!

 

Hallo, liebe Leser!

Das Testlesen für Buch 19 ist jetzt beendet. Das Buch sollte also in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Ich habe das Testlesen hier diesmal ganz bewusst nicht angekündigt, damit die Testleser sich nicht immer so unter Druck gesetzt fühlen 🙂 Na ja, auf hymal.info lässt sich der aktuelle Stand der Dinge aber trotzdem finden.

Wenn das Buch dann zu haben ist, gibt es hier noch einmal eine kurze Meldung. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen.

N. Bernhardt

14 Gedanken zu „Der Hexer von Hymal XIX: Der Griff nach der Macht

  1. Ich freue mich auch hier wieder auf die Erscheinung des Buches…aber mal eine andere Frage….WO IST DAS FORUM HIN? O.o die Seite lädt nicht mehr.

    • Leider muss ich wegen der Vorschau dem jeweils nächsten Band einen Titel geben, bevor ich genau weiß, wie weit ich darin eigentlich mit der Geschichte komme. Diesmal hätte der Titel nicht mehr so recht gepasst, weswegen er geändert wurde.

  2. Wieder ein guter Abschnitt der Reise, aber wieder mehr Rechtschreibfehler vorhanden. Zum Teil auch grammatikalisch wirr. Das nimmt dann immer etwas die Spannung , da man den Satz oder Absatz mehrfach lesen muss.
    Finde es auch etwas schade das man nur noch ca vier Folgen im Jahr hat. Trotz allem weiter so, sehr gute Handlung.

  3. Ich stimme Stefan zu. Es sind wieder einige Rechtschreibfehler vorhanden. Auch offensichtliche, die man beim Korrekturlesen eigentlich nicht übersehen sollte (kann).
    Trotzdem ist die Handlung wieder super und ich freue mich schon auf Buch 20.

    Das es pro Jahr nur 4 Bücher gibt finde ich zwar auch schade, jedoch denke ich, dass auch die Qualität stimmen sollte. Daher warte ich gerne so lange. Wenn es schneller ginge, bei gleicher Qualität wäre ich aber auch nicht traurig 😉

    • Bei Tolino (wozu vmtl. auch Thalia gehört) gibt es mit dem neuen Band wohl Probleme. Offenbar ist die Reihe mit 19 Teilen für das System mittlerweile zu lang geworden… Laut Verlag wird daran allerdings gearbeitet. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht.

      • Och menno, und ich warte schon jeden Tag drauf :/ Könnten Sie uns Informieren, sobald es dort erhältich ist?

        Gruß Ace

  4. Vielleicht haben wir ja Pech bei Thalia, und es dauert bis zur Erscheinung des nächsten Bandes bis Thalia endlich soweit ist. Hätte zumindest den Vorteil, dass wir zwei Bücher auf einmal durchlesen können. 😉

Kommentar verfassen

