„Der Hexer von Hymal XVIII: Chaos in Hymal“ ist veröffentlicht!

Hallo liebe Leser!

Der mittlerweile 18. Band der Reihe ist nun auch veröffentlicht. Bei Amazon ist er sogar schon zu haben. In anderen Läden kann es manchmal etwas dauern, bis das Buch zu finden ist. Aber das wisst ihr mittlerweile sicher schon 🙂

Ich wünsche jedenfalls allen Lesern viel Spaß bei der Lektüre und werde mich alsbald daran machen, wieder für Nachschub zu sorgen.

Beste Grüße

N. Bernhardt

Advertisements

5 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal XVIII: Chaos in Hymal“ ist veröffentlicht!

  1. Hab das Buch gestern Abend gekauft 🙂 War wieder sehr spannend und kann kaum die Antwort vom Großmeister abwarten.

  2. Hi,
    wollte mal hören, wann es weitergeht.
    Das „zu kaufen“ ist ja nicht aktualisiert. Ich denke es wird Ende August/Anfang September?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s