„Der Hexer von Hymal XVII: Die Schlacht um Hymal“ ist veröffentlicht!

Hallo!

Nun ist es also soweit, Buch XVII ist endlich veröffentlicht. Vielleicht fällt einigen ja sogar auf, dass der Umfang diesmal etwa um ein Zehntel größer ist als bisher. Wie sich das auf die Seitenzahl auswirkt, kann ich aber nicht sagen 🙂

Jetzt wünsche ich allen erst einmal viel Spaß beim Lesen!

Beste Grüße

N.Bernhardt

20 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal XVII: Die Schlacht um Hymal“ ist veröffentlicht!

  1. Also bei aller liebe, ich finde es bei Apple nicht. Hab nach Hymal gesucht, nach der Hexer von Hymal, finde alle teile die ich bisher sowieso habe, nicht aber den aktuellen 😦
    Ein Anzeigefehler? Oder übersehe ich etwas ?

  2. Wiedermal ein gutes Buch. Es gab nicht viele Rechtschreibfehler, aber einer, der mich jedesmal aus dem Lesefluss geworfen hat, tauchte immer wieder auf. Und zwar wenn da statt „wenigstens“ nur „wenigsten“ stand… Ansonsten: Super Buch 🙂

  3. Bei Thalia ist das Buch leider noch noch nicht zu haben. Hoffe es kommt in den nächsten Tagen in den Shop bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

    • Hab das so an den Verlag weitergeleitet, aber über Ostern wird sich da wohl nicht mehr viel tun. Hoffen wir, dass die Probleme nächste Woche dann möglichst schnell behoben werden 🙂

  4. Ich bin traurig. 😦 😜

    Na wenn Apple noch etwas länger braucht, können wir ggf das nächste Band gleich noch mit herunterladen.

    Spaß beiseite, Ernst will durch. Verstehe nicht warum die Appelaner diesmal soooo lange brauchen. 😦

  5. Hallo 🙂 Ich habe gerade alle Bücher der Hymal-reihe am Stück verschlungen, sind wirklich klasse 🙂 Ein Punkt ist mir jedoch aufgefallen, wieso wird so massiv die formulierung „sagte Person X“ vermieden? Teilweise ist es schon wirklich fast lächerlich, wenn eine äußerung „gekeucht“ oder „geräuspert“ wird, an Stellen an denen es überhaupt nicht passt. In dem Bereich fänd ich es etwas angenehmer zu lesen, wenn es einfach schlichter gehalten wäre. Das reißt (zumindest mich) doch immer stark aus der fesselnden Geschichte, wenn es einfach so überhaupt nicht passt.

    Ansonsten kann ich die nächsten Bände gar nicht mehr erwarten 😀

Kommentar verfassen

