Guten Rutsch!

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches usw. neues Jahr! Mögen sich vor allem die zahlreichen „Terrorwarnungen“ für die Silvesternacht (wieder einmal) als unberechtigt erweisen 🙂

Ab nächster Woche geht es dann auch bei mir endlich weiter, denn im bereits vorweihnachtlich ausklingenden Jahr hatte ich einfach nicht mehr genug Schwung übrig, um mit dem mittlerweile 17. Band des Hexers so richtig anzufangen. Nun aber gibt es keine Ausreden mehr. Vielleicht bekomme ich das Manuskript ja sogar noch im Januar fertig…

Bester Grüße

N. Bernhardt

Advertisements

3 Gedanken zu „Guten Rutsch!

  1. Ich hätte erst mit der Reihe anfangen dürfen wenn du sie komplett beendet hast. Jetzt bin ich süchtig und muss warten 😭. Als ich Teil 16 zu Ende gelesen hatte konnte ich es kaum fassen als ich den 17. Teil nicht gefunden habe. Das war wie ein Roundhouse kick in Nacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s