„Der Hexer von Hymal, Buch XVI: Kein Weg zurück“ ist veröffentlicht!

Hallo!

So, nun ist also auch Buch XVI endlich veröffentlicht. Bei Amazon, im Applestore und bei GooglePlay ist es wohl schon zu haben. In manchen Geschäften wird es hingegen wieder ein paar Tage brauchen 🙂

Ich hoffe jedenfalls, dass die Geschichte weiterhin gut unterhält!

Beste Grüße

N. Bernhardt

3 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch XVI: Kein Weg zurück“ ist veröffentlicht!

  1. Hallo,

    Danke für die tollen Bücher und weiter so mit „dem Hexer von Hymal“ !!!

    Ich hoffe das noch viele Bände kommen!

    Gruß Karl

    Sehe jeden Tag in Deinem Leben so als sei es der schönste! 🙂

  2. Hallo,

    Vielen Dank für deine Bücher. Ich freue mich jedes mal, wenn von dir ein neuer Band erscheint.

    Mach bitte weiter so ^^

  3. Super tolle Bücher der “ Hexer von Hymal“ einmal angefangen zu lesen kann man damit nicht mehr aufhören.
    Freue mich schon auf weitere Bände und hoffe dass die auch ganz bald bei skoope zu lesen sind
    Weiter so

Kommentar verfassen

