„Der Hexer von Hymal, Buch XV: Eine Frage der Ehre“ und Sammelband 7 sind veröffentlicht!

Hallo, liebe Leser!

Nun ist es also soweit: Buch 15 ist endlich veröffentlicht. Wie üblich kann es einige Tage dauern, bis das Buch in allen Shops erhältlich ist. Bei Amazon kann man es aber schon finden.

Für die Freunde bedruckten Papiers gibt es auch gute Neuigkeiten: Sammelband 7 (besteht aus den e-Books 13 & 14) ist seit einigen Tagen auf dem Markt und ergänzt somit die bereits vor einigen Monaten erschienen Sammelbände 1 bis 6. Wer die Geschichte also auch noch einmal auf Papier genießen oder damit eine Leseratte alter Schule beglücken möchte, ist hier an der richtigen Adresse 🙂

Es bleibt mir noch, allen Lesern viel Spaß mit dem neuen Band zu wünschen. Ich hoffe natürlich, dass die Geschichte auch weiterhin gut gefällt und unterhält!

Beste Grüße

N. Bernhardt

Advertisements

3 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch XV: Eine Frage der Ehre“ und Sammelband 7 sind veröffentlicht!

  1. Und schon wieder ausgelesen. Hab mir diesmal wirklich Mühe gegeben, es mir einzuteilen. Geschafft es auf 3 Tage zu strecken, aber jetzt wieder zu Ende 😦 Hoffentlich weißt du schon wie es weitergehen soll und schreibst schnell 😉 Bin schon gespannt!
    Alles Gute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s