„Der Hexer von Hymal, Buch XIV: Zu zweit allein“ ist veröffentlicht!

Hallo, liebe Leser!

Buch 14 ist nun also endlich veröffentlicht, bei Amazon und Google habe ich es sogar schon erspäht. Wie immer wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass die Geschichte gefällt.

An dieser Stelle sei auch noch einmal daran erinnert, dass es die Bücher 1 bis 12 auch in einer Druckfassung zu kaufen gibt, wobei immer zwei Bücher in einem Sammelband zusammengefasst sind. Diese gedruckten Bücher sind „Print on Demand“, werden also erst bei Bestellung angefertigt, wobei größere Verkäufer wie Amazon oft einen kleinen Vorrat bereithalten. Bestellen lassen sich diese Bücher in jedem Buchladen, also auch beim kleinen Buchgeschäft um die Ecke (falls es so etwas überhaupt noch irgendwo gibt).

So viel für heute,

N. Bernhardt

Advertisements

6 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch XIV: Zu zweit allein“ ist veröffentlicht!

  1. Jippy, grade runter geladen. Jetzt muß ich mich nur zusammenreißen, es nicht wieder in ein zug wegzulesen und es mir schön einteilen.

    • Danke schön. Bin gar nicht auf die Idee gekommen normal bei Thalia reinzuschauen. 🙂 nutze ausschließlich die Thalia Ebook app und da war Buch 14 nicht drin. Hm. Danke für den Tipp 😀

  2. Wie geht’s mit Buch XV voran? Kommst bei den schönen Wetter zum schreiben? Mit Läppi am Grill 😉 Wünsch Dir ein schönen Sommer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s