Frohe Ostern – und Miniupdate!

Hallo,

ich wünsche allen frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen 🙂

Ich will diese Gelegenheit auch dazu nutzen, über den Stand der Dinge zu informieren. Viel zu berichten gibt es allerdings nicht.

Beim Schreiben von Buch XIV ist es zu kleineren Verzögerungen gekommen, da ich in den vergangenen Wochen auf längst überfälliger Wohnungssuche war. Mittlerweile bin ich aber fündig geworden und werde wohl in etwa zwei Wochen umziehen. Bis dahin sollte Buch XIV auf jeden Fall noch fertig werden. Ich stecke ja auch schon mitten im letzten Kapitel, viel zu tun ist also nicht mehr 🙂

Gerne hätte ich den Anhängern gedruckten Papiers eine Osterfreude gemacht, aber auch bei den gedruckten Büchern scheint es noch kleinere Verzögerungen zu geben. Scheinbar sind bei der On-Demand-Druckerei einige Leute krank oder im Urlaub, so dass es dort noch etwas hakt. Prinzipiell ist der erste Sammelband (besteht aus den ersten beiden Büchern) jedoch fertig gestellt und könnte kurzfristig in den Druck gehen.

So, nun aber viel Spaß beim Eiersuchen oder Hasenessen oder was auch immer an Ostern so ansteht 🙂

Beste Grüße

N. Bernhardt

Kommentar verfassen

