Update

Nachtrag (14.02.2015): Jetzt sind wir auch mit dem Testlesen durch. Das Buch dürfte also in den kommenden Tagen veröffentlicht werden!

Nachtrag (29.01.2015): So, nun ist es endlich so weit – Ich habe gerade eben das Manuskript an den Verlag geschickt. Jetzt fehlt nur noch das Testlesen und ein paar verlagsseitige Kleinigkeiten. In drei bis vier Wochen dürfte dann mit der Veröffentlichung zu rechnen sein 🙂

Hallo liebe Leser,

auch wenn ich mit Buch XIII leider noch nicht ganz fertig bin, will ich dennoch ein kurzes Update schreiben, da einige sicherlich schon darauf warten.

Letzte Woche habe ich die Kapitel 3 und 4 beendet, heute dann das Kapitel 5. Es fehlen also nur noch zwei Kapitel, dann muss alles noch überarbeitet und korrigiert werden. Ich bin aber optimistisch, dass ich das Manuskript noch im Januar an den Verlag schicken kann. Mit einer Veröffentlichung schaffen wir es dann hoffentlich noch im Februar.

Diesmal hat leider alles irgendwie länger gedauert, aber manchmal laufen die Dinge eben nicht so, wie man es will. Naja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Sobald ich das Manuskript an den Verlag geschickt habe, werde ich das hier natürlich vermerken. Bis dahin bedanke ich mich bei allen für die Geduld 🙂

Beste Grüße

N. Bernhardt

14 Gedanken zu „Update

  1. Das ist aber Ansichtssache… Es sollte ja eigentlich schon vor über einem Monat fertig sein 😉
    Ich werde schon ganz hibbelig vor Aufregung!

  2. Juhu!!!! Gekauft 😃 Es kann mit dem Lesen jetzt wieder los gehen und ich lasse sogar ein anderes Buch dafür liegen. Obwohl das Buch auch sehr gut ist. 😉 Das heißt schon was! 😊 Ich wünsche allen, die mit mir gewartet haben, viiiiiel Spaß beim Lesen 😃

    Bis auf das nächste warten 😆

    Gruß

    Die 4 😉

  3. Durch den gestückelten Verkauf sind die Bücher ohnehin schon leicht teurer als ein normales Gesamtwerk, das der preis des neuen Bandes da nochmal 25% auf den bisherigen preis draufschlägt finde ich ehrlich gesagt nicht OK.
    Als Leser einer noch nicht vollständigen Reihe, denke ich dass ich erwarten darf dass die Buchpreise konstant bleiben.
    Natürlich möchte ich nach 12 gelesenen Bänden wissen wie es weiter geht und nehme das dann in Kauf… Aber fair ist anders.

    • Dem kann ich nur zustimmen 😕 war aber dann doch schon zu müde und die Freude überwog…ärgert mich aber trotzdem 😡

Kommentar verfassen

