Frohes Fest (und Mini-Update)!

Ich möchte zunächst allen ein frohes Weihnachtsfest und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mit diesen Wünschen gebe ich auch ein von vielen vermutlich schon heiß ersehntes „Update“ – obwohl es leider gar nicht so viel zu berichten gibt, jedenfalls nocht nicht viel Konkretes.

Ich muss leider zugeben, dass es mit Buch XIII bisher nicht sehr gut vorangegangen ist, obwohl ich eigentlich ziemlich genau weiß, was in diesem Band passieren soll. Beim Schreiben ist mir in den vergangenen Wochen immer wieder etwas dazwischen gekommen – erst Computerprobleme, dann Gesundheitsprobleme, dann wieder Computerprobleme und manchmal auch einfach Faulheit. Ich hoffe aber, dass im neuen Jahr alles wieder normal läuft. Das Buch müsste dann eigentlich recht schnell fertig werden. Ob es aber noch im Januar veröffentlicht wird, kann ich nicht garantieren.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten, wenn auch – wie oben erwähnt – noch nicht sehr konkrete. Zu meiner völligen Überraschung hat mich der Null Papier Verlag nämlich gefragt, ob ich auch Interesse daran hätte, die Bücher in Papierform zu veröffentlichen. Natürlich habe ich dies bejaht! Über das wann und wie kann ich leider noch keine Angaben machen. Sobald ich Genaueres weiß, werde ich darüber berichten 🙂

Mit weihnachtlichen Grüßen

N. Bernhardt

Advertisements

2 Gedanken zu „Frohes Fest (und Mini-Update)!

  1. Vielen Dank für die Wünsche und das Update. Alles ok, das Warten hat sich bisher immer gelohnt 😉. Der Verlag legt sich ja mächtig ins Zeug: erst das Hörbuch und jetzt der Vorschlag mit dem Druck. Bin ja mal gespannt, wie das dann ablaufen wird, wieviele Teile dann (evtl. in einem Band) zunächst gedruckt werden etc.
    Ich hätte da jedenfalls schon den ein oder anderen Kandidaten, der von mir den Hexer in Papierform bekommen würde 😁

  2. So wahr der hexer von hymal auf Papier gedruckt wird, so werd ich ihn mir holen 😀
    Wäre Mega super, mein vorschlagen wären ca 3-4 Bänder, da ein Buch laut iBooks store ca 100 Seiten hat und 3-400 Seiten sind top!
    Bin auch bereit pro Band einiges mehr zu zahlen, für die haptik natürlich 🙂
    Gruß ok bodensee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s