„Der Hexer von Hymal“ als Hörbuch!

Hallo,

nun ist es also endlich soweit, Buch I ist jetzt auch als Hörbuch erhältlich! Nähere Informationen dazu finden sich hier.

Die Aufnahmen dazu hatten zwar schon im September stattgefunden, aber bei so einem Hörbuch muss hinterher noch eine ganze Menge Nachbearbeitung erfolgen. Hier kommt noch ein Foto vom ersten Aufnahmetermin:

Der-Hexer-von-Hymal-Promo-Foto-800x634Gezeigt sind meine Wenigkeit (links), der Aufnahmleiter Dirk Jacobs (rechts) und der Sprecher Reinhard Kuhnert (vorn).

Ich hoffe sehr, dass das Hörbuch findet Gefallen. Der Sprecher hat meiner Meinung nach jedenfalls eine sehr gute Arbeit abgeliefert, wie auch das ganze Team.

Mit Buch XIII geht es indes auch wieder ein bisschen besser voran. Ich bin daher guter Hoffnung, dass ich den Text noch vor Weihnachten fertig haben werde. Veröffentlicht wird das Buch dann vermutlich im Januar.

Viel Spaß beim Hören wünscht

N. Bernhardt

Advertisements

2 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal“ als Hörbuch!

  1. Das finde ich eine klasse Idee 🙂
    Auch schön zu hören das es mit dem Buch XIII gut voran geht. Ich werde mir das Hörbuch holen und lasse mich mal überraschen wie die Geschichte dann wirkt .

  2. Das Hörbuch ist echt super gelungen. Der Sprecher hat wirklich einen super Job gemacht. Ich lese zwar lieber selbst, aber das Hörbuch macht doch auch Lust auf mehr 😊.
    Gibt es bezüglich Band XIII bald mal wieder ein Update auf der Homepage bzgl. Fortschritt 😋 ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s