„Der Hexer von Hymal, Buch XII: Des eigenen Glückes Schmied“ ist veröffentlicht!

So, nun ist es endlich soweit, Buch 12 ist veröffentlicht und bei einigen Anbietern sogar schon zu haben!

In diesem Band verschlägt es unseren Protagonisten in gänzlich neue Gefilde. Nach dem Vorfall mit der Herzogin und ihrem liebenden Gatten hat Nikko sich schließlich einen „Urlaub“ verdient. Ob dieser aber sehr erholsam sein wird, darf bezweifelt werden 🙂

Viel Spaß beim Lesen wünscht

N. Bernhardt

2 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch XII: Des eigenen Glückes Schmied“ ist veröffentlicht!

  1. Auch diesen Band mal wieder in ca. 4 Stunden verschlungen von 14:10 bis ca. 18:00 saß ich an dem Buch und ich finde
    [Achtung Spoiler]
    Nikko wird ganz schön „böse“, dass der Fydal einfach töten will…
    Dann mit dem Meister des Südens finde ich sehr gut gelungen! Dass die zusammen die Geheimnisse Hafuchs erarbeiten möchten!
    [Spoilerende]
    Alles im allen wieder ein gut gelungenes Buch! 😀
    Und beeilung mit Nachschub!

  2. Zum ersten Mal stehe ich an dem Punkt, dass ich ein Buch beendet habe und die Fortsetzung noch nicht da ist.
    Das Buch ist wie immer klasse geschrieben, viel Spannung dabei, dieses Mal aber auch ein Nikko der durch die schrecklichen Geschehnisse vor Wut, Hass und Trauer keinen klaren Gedanken fassen kann.
    Ich finde es super, das im Süden auch ein klarer Unterschied zu den Menschen in Nikkos Heimat besteht. Eine andere Hautfarbe und eine andere Sprache sind dabei noch die kleinsten Abwandlungen dessen was Nikko vertraut ist.
    Die knallharte Ehrlichkeit einer der Meister des Südens birgt für ihn nicht nur eine gewisse Erleichterung, sondern auch eine enorme Chance einen neuen Lehrer zu finden.
    Ich freu mich riesig auf Buch XIII 😀

    Also zack zack 🙂
    Nikko soll den Zeitzauber beschwören damit es schneller geht 😀

Kommentar verfassen

