Bald auch zum Hören!

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich hier schon einmal erwähnt hatte, dass es den „Hexer von Hymal“ auch als Hörbuch geben wird. Angefangen wird natürlich mit Buch I, bei entsprechendem Erfolg folgen dann die weiteren Bände.

Jedenfalls hatte ich heute das große Vergnügen, dem ersten Aufnahmetermin des bald zu erwartenden Hörbuchs für Buch I beizuwohnen. Erzählt wird die Geschichte übrigens von Reinhard Kuhnert, der auch schon die Hörbücher zu G. R. R. Martins „das Lied von Eis un Feuer“ (vielen vielleicht nur durch die sehr erfolgreiche TV-Serie „The Game of Thrones“ bekannt) gesprochen hat. Ein Profi also, der seine Sache meiner Meinung nach auch ausgezeichnet macht. Ich freue mich schon auf das Resultat!

3 Gedanken zu „Bald auch zum Hören!

  1. Hallöchen,
    trotz der Gier auf Band XIII und der ja momentan bestehenden PC Probleme wollte ich doch mal nachfragen, wie denn der aktuelle Stand bezüglich des Hörbuches ist? 😁

    • Die letzte Nachricht zum Hörbuch kam am 21.10. und lautete: „Der Hexer ist jetzt fertig geschnitten. Musik, Mix, Lautstärkeanpassung fehlt noch… kann also bald losgehen.“ Lange wird es demnach nicht mehr dauern 🙂

Kommentar verfassen

