„Der Hexer von Hymal, Buch XI: Auf tönernen Füßen“ ist veröffentlicht!

Info: Wer bei Google die anfänglich fehlerhafte Version von Buch XI gekauft hat, schickt bitte die Bestellbestätigung per e-Mail an den Verlag (js@null-papier.de) bzw. leitet diese einfach an ihn weiter, um dann die korrigierte Version zu erhalten.

Hallo,

nun ist es also endlich so weit, Buch XI ist veröffentlicht! Bei Google und Amazon ist es auch schon auffindbar.

Es ist zwar schade, dass es diesmal doch so lange gedauert hat, aber das hat auch sein Gutes. Mit Buch XII bin ich in der Zwischenzeit nämlich schon recht weit gekommen. Morgen werde ich wohl Kapitel 5 fertig stellen. Ich denke, das Buch wird inhaltlich noch im August fertig. Allerdings versteige ich mich lieber nicht mehr dazu, über einen Veröffentlichungstermin zu spekulieren 🙂

Nun wünsche ich allerdings erst einmal allen viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich, dass der Fortgang der Geschichte Gefallen findet.

Beste Grüße

N. Bernhardt

8 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch XI: Auf tönernen Füßen“ ist veröffentlicht!

  1. Im iBook Store war es am 6. bereits auch zu haben. Version ist hier in Ordnung. Und schon ist das Buch auch wieder gelesen. Tja, und was sagt man zu diesem Ende: 🙀
    Schön, dass es mitTeil XII schon voran geht 👏

  2. Ich war erst richtig geschockt was der herzog am ende gemacht hat… ist aber auch gleichzeitig nicht… naja… schlecht…bin richtig gespannt wie ess dannach weitergeht. also ich finde dass in buch X+XI wenig spanendes passiert und dass der nikko die ganze zeit an dem unfall mit yoloya oder so nachdenkt … wär auch cooler wenn es zwergenstädte anstatt diese binsen oder so gibt oder nikko selbst das Glück hat zwerge in dem gebiet von der grafschaft halfuar zwerge zu finden oder zumindestens eigene minen zu errichten…

    was sehr nice wär: VIEL MEHR ACTION

Kommentar verfassen

