„Der Hexer von Hymal, Buch X: Schuld und Schmach“ kommt am Karfreitag!

Hallo,

wie ich vorhin schon in einem Kommentar schrieb, wird Buch X am 18.04. erhältlich sein – jedenfalls hat der Verlag es so angekündigt.

Laut Verlag kann es sein, dass das Buch bei einigen Händlern schon vorher sichtbar ist. In diesem Fall kann man es wohl vorbestellen.

Naja, mal sehen, wie das mit dem festen Veröffentlichungstermin so funkioniert und bei den Lesern ankommt 🙂

Mit Buch XI wird es nicht ganz so schnell gehen, aber immerhin habe ich damit schon angefangen. Ich vermute, dass es Ende Juni herauskommen wird.

So, nun wünsche ich aber erst einmal frohe Ostern und dann auch viel Spaß beim Weiterlesen!

Beste Grüße
N. Bernhardt

9 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch X: Schuld und Schmach“ kommt am Karfreitag!

  1. Na das ist ja mal eine schöne Osterüberraschung! Freue mich schon tierisch aufs Weiterlesen. Wünsche ebenfalls frohe Ostern 🐰 🐣

  2. Und schon ist das Buch wieder verschlungen.
    Nur das Aufstehen für die Arbeit hat mir heute morgen etwas schwerer gefallen^^.
    Wiedermal ein sehr gelungenes Buch. Danke das diesmal das Ende aber nicht ganz so gemein ist ;-).
    Jetzt heisst es wieder warten, bis Nikkos Abenteuer weitergehen.
    Also Herr Bernhardt…. bitte Nachschub^^.
    MfG
    Rene

    • das letzte kommentar von mir zu niels als wir das buch IX testlasen war das ich mit ihm meckerte wie er uns lesern so ein ende antun kann ^^

  3. Jetzt wo es doch schon etwas nach Null Uhr ist ist das Buch nun endlich zum download bereit! 🙂 Ich habe schon darauf gewartet…

  4. Dem tristen Feiertagswetter sei Dank, hab auch ich das Buch schon wieder ausgelesen. Obwohl, ganz ehrlich: auch die Sonne hätte mich nicht abgehalten. Die Geschichte wird wieder sehr spannend weitergeführt; ich habe mal wieder Seite für Seite verschlungen, um zu erfahren wie es weitergeht. Das Ende ist diesmal, wie bereits beschrieben, nicht ganz so nervenaufreibend wie im letzten Band. Ohne zu Spoilern muss ich zum Verlauf noch sagen: das hab ich mir doch gleich gedacht! Beim Lesen dachte ich kurz vorher:“ davon hat man auch gar nichts mehr gelesen“ und prompt eine Seite später……..
    Es bleibt wie immer die „Gier auf Nachschub“. Vielen Dank für das Lesevergnügen!!

Kommentar verfassen

