„Der Hexer von Hymal, Buch VIII: Freund und Feind“ ist veröffentlicht!

Hallo liebe Leser,

wie mir der Verleger gerade mittgeteilt hat, ist Buch VIII gerade hochgeladen worden. Wann genau es in den verschiedenen Läden erhältlich sein wird, ist allerdings schwer zu sagen, Hoffen wir, dass es nicht ganz so lange dauert wie beim letzen Buch 🙂

Ich wünsche auf jeden Fall schon einmal viel Spaß beim Weiterlesen!

Beste Grüße

N. Bernhardt

Advertisements

21 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch VIII: Freund und Feind“ ist veröffentlicht!

    • Ich hoffe das man es noch diesen Monat als E Book bekommt, und das weitere Bücher folgen. Super die Bücher sind spitze!

  1. 🙂 Super…… ich hoffe das ich nicht zu lange wartren muss, den bis es in der schweiz erhältlich ist geht es
    ein bischen länger. 😦

  2. Schade dass es noch so lange dauert(bis zum 9ten teil): ( aber sie haben recht: als Wochenendautor hat Mann es nicht leicht;)

  3. Das Buch war am 7.1 im Android Playstore.
    Sofort gekauft und bis jetzt gelesen.
    Ich muss sagen die Bücher bleiben spannend und gut, trotzdem ist es wirklich Schade das es immer weniger Seiten werden und der Preis dennoch gleich bleibt 😦
    Trotzdem freue ich mich auf das nächste Buch

    • Ich hatte bisher leider noch nicht die Zeit und Ruhe den neuen Band zu lesen und kann daher nichts zum Umfang der Geschichte sagen. Aber rein was die Seitenzahl betrifft, finde ich bei meinen Ausgaben aus dem iBook Store eigentlich keine Unterschiede (immer +/- 150 Seiten)! Was den Preis angeht,muss man bedenken, dass der Verlag den Großteil davon abschöpft und der Autor nur wenig bekommt. Und ohne beide könnten wir diese Bücher gar nicht lesen!
      Mir ist jedenfalls die Unterhaltung und der Spaß, den ich beim Lesen dieser Buchreihe habe jeden Cent dieser 1,99 € wert. Das musste ich jetzt einfach loswerden, da es bereits schon mal Kritik am Preis für die Bücher gab. Ist auch sicherlich nicht als persönliche Kritik an deiner Person, Anne, gedacht. So wie du schreibst, bleibst du ja auch weiterhin Leser von Hymal 😉

      • Also ich find das komisch es waren bei mir zb. 187 Seiten im ersten Buch zu lesen und im 8 sind es leider nur noch 115 Seiten… Immer 5 Seiten Lizenz etc. –
        Mit Sicherheit muss der Autor auch etwas verdienen. Ich denke aber das die Seiten weniger werden liegt eher an dem Zeitdruck den er hat. Wie gesagt ich finde es sehr schade das es weniger wird.
        Ich hoffe beim nächsten wird es besser 🙂 und ja ich werde es weiter lesen und schon allein deshalb weil ich es vor Spannung schon fast nicht mehr aushalten kann 😀

      • Hallo,
        ich achte ziemlich streng darauf, dass die einzelnen Bücher von nahezu gleicher Länge (etwa 30.000 Wörter bzw. 140 -145 Normseiten) sind. Ich kann nur vermuten, dass die abweichenden Seitenzahlen auf unterschiedliche Formatierungen oder – was ich nicht hoffe! – unvollständige Übertragung zurückzuführen sind. Ich werde den Verlag bei Gelegenheit einmal danach fragen 🙂

  4. Puh !
    Grad aus der Schule gekommen und sofort angefangen ca 3 Stunden nonstop lesen bis jetzt.
    Was soll ich sagen? Ein super tolles Buch!
    Es hat mich bis zum Ende gefesselt und ich konnte nicht Aufhören zu lesen.
    Dann ….(keine Angst werde nicht Spoilern^^)
    Und der Ausblick ist ja mal so spannend dass man schon wieder das neue Buch lesen will.
    Fazit super gutes Buch aufjedenfall lesenswert und spannend nach wie vor!
    Danke weerter Autor 🙂
    Ich hoffe das neunte Buch kommt fix ^^ aber will natürlich keinen Stress erzeugen.
    Gruß vom Bodensee!

  5. Ich habe es auch heute an einem Stück gelesen. War wieder super und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Ich ärgere mich etwas das als testleser zwingend ein google-Konto notwendig war und Ich deshalb das Angebot nicht annehmen konnte. Noch mehr haben mich dann die 4-5 Fehler geärgert die ich jetzt noch gefunden habe.

    Ändert ja aber alles zum Glück nichts an einer super Story!
    Auf den nächsten Teil

    • Hallo,
      solange es nur 5 Fehler sind 🙂 Ich bin auch kein Fan von Google, aber für das gemeinsame Korrigieren scheint es wirklich ein sehr effizientes Tool zu sein. Damit, dass die NSA mitlesen kann, müssen wir ebeb leben. Aber wir haben doch alle ein Herz für Spione 🙂

      • Och hab sogar in dem Kommentar ein Fehler entdeckt, 😉 sind halt oft tippfehler, wenn mann soviel schreibt

  6. Also ich habe schon täglich im Google Store sehnsüchtig auf das Buch gewartet. Dann kam endlich der lang ersehnte Tag :-). Mein Problem ist nur, dass ich leider immer nicht mehr aufhören kann zu lesen. Deshalb war das Buch leider wieder nach zwei Tagen durch. Ich finde es auch sehr schade das die Bücher immer kürzer werden ( Buch 8 hatte bei mir 120 Seiten ) wobei ich über den Preis nicht meckern kann und auch nicht will. 1,99€ ist ein sehr guter Preis und auch jeden Cent wert.
    Das Buch ist einfach super, wie die vorherigen Teile auch und die Geschichte geht spannend weiter. Leider muss ich jetzt wieder bis April warten, bis der nächste Teil erscheint.
    Ich bedanke mich für eine bis jetzt hervorragende Buchreihe und freue mich auf die nächsten Bücher.
    P.S. ich könnte mir auch eine Verfilmung dieser Bücher sehr gut vorstellen.
    mfg Rene

  7. Ich finde das ist das Beste der Reihe geworden, wird immer Besser! Hoffentlich hast bald mal wieder Urlaub, um Zeit zum schreiben zu haben 🙂 Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG aus Hamburg
    Daniel

  8. Also ich hab das Buch am 6. Januar um 0:30 aus dem Amazon-Store geladen. So ca. gegen 04:00 Uhr war ich dann fertig mit dem Buch. Das war bei den vorherigen Bänden so ziemlich die gleiche lese Zeit. Ich finde auch dieses Buch ist wieder sehr gut gelungen und das Nikko (ACHTUNG SPOILER) den Nekromaten tötet bringt wieder Spannung in die Geschichte! Daher wie immer ein großes Lob an den Autor! 😀

    • So, jetzt kann ich mich auch wieder in die Schlange derer einreihen, die sehnlichst auf das neue Buch warten 😢. Dieses Mal hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mir beim Lesen mehr Zeit zu lassen und in mehreren Etappen zu lesen, damit ich länger was davon habe. Aber das funktioniert einfach nicht, ich kann das Buch nicht weglegen bevor es zu Ende gelesen ist und dann sitze ich erstmal frustriert da 😡. Soviel offene „Baustellen“, zu denen man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Aber Nachschub ist ja unterwegs, wenn auch April schon noch weit weg ist ……
      Also werde ich immer wieder gespannt auf Kommentare und Updates hier vorbeischauen. Nochmals vielen Dank an den Autor für die tolle Geschichte 👍👏.
      (übrigens hat Band 8 bei mir auf dem iPad 152 Seiten incl. Lizenz etc., also ~ soviel wie die anderen Bände auch)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s