Noch ein Update

Hallo,

gute Nachrichten für alle, die auf Buch 8 warten! Das Manuskript ist jetzt fertig und wurde vorhin an den Verlag geschickt. Wahrscheinlich wird dieser wieder einige Testleser rekrutieren, die helfen sollen, die letzten Fehler im Text zu finden.

Ich vermute, in ein bis zwei Wochen wir es dann veröffentlicht werden. Also, noch ein kleines bisschen Geduld 🙂

Beste Grüße

N. Bernhardt

11 Gedanken zu „Noch ein Update

    • Bewerben kann man sich immer 🙂 Ob der Verlag noch weitere Testleser sucht, weiß ich aber nicht. Für das aktuelle Buch dürfte es ohnehin zu spät sein, aber es folgen ja noch einige Bände.

  1. Hallo,
    Kann ich die Ausgabe schon vorher als E Book bekommen? Und ein Autogram? Melden sie sich bitte per E-Mail für beides 🙂
    Viele Grüße Jerome/JetGetB

    • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Verlag gerne mit Vorabexemplaren um sich schmeißt 🙂 Eine signierte Fassung ist dagegen nicht unmöglich. Am besten, den Verlag daraufhin ansprechen.

  2. Super. Ich hoffe dass ich es zu Weihnachten lese kann 😉 kann es nur nochmal betonen. Eines der besten buchreihe die ich je gelesen habe. Weiter so großes lob. Bin jedes mal traurig wenn ich am ende bin.

  3. Jaaaa das sind tolle neuigkeiten. Ich bin ein grosser Fan der Buchreihe und bin gespannt wie es weitergeht. Leider sind die Bücher so gut das man nicht aufhören kann zu lesen und man nach ein oder zwei Tagen bereits das nächste Buch herbeisehnt. Nen ganz dickes Lob von mir und mache bitte weiter so.
    mfg
    Rene

  4. Zum Glueck ist das Buch fast fertig:) Ich kann kaum noch was anderes unternehmen und m uss unbedingt wissen wie es weiter geht! toll gemacht!!!

  5. Also ich bin ein sehr junger Leser (16 ^^) und hoffe das Buch kommt noch während den Ferien damit ich es in 1-2 tagen fertig lesen kann,

    • Ich weiß nicht, wie lange die Ferien noch gehen. Ich würde aber nicht damit rechnen, dass das Buch vorm Anfang nächster Woche auch schon im Laden erhältlich ist. Das letzte Mal hatte es sogar bei Amazon mehrere Tage gedauert, bis das Buch nach dem Hochladen dort auch auffindbar war.

Kommentar verfassen

