Update

Hallo,

es wurde ja wieder ein Update gefordert, wofür es natürlich auch höchste Zeit ist 🙂 Also, es gibt gute und schlechte Nachrichten.

Zuerst die schlechten. Ich bin mit Buch 8 leider noch lange nicht so weit, wie ich es geplant hatte. Eigentlich wollte ich es ja schon bis Ende November beendet haben. Tatsächlich habe ich allerdings erst ungefähr die Hälfte des Buchs fertig :/

Jetzt die guten Nachrichten. Ich habe ab Mitte nächster Woche Urlaub und werde diesen natürlich nutzen, das Buch so schnell wie möglich fertig zu stellen! Länger als zwei Wochen kann es eigentlich nicht mehr dauern, wahrscheinlich sogar weniger. Wann das Buch dann veröffentlicht wird, ist allerdings sehr schwer zu sagen. Schließlich kommen wir so gerade in die Weinachtszeit hinein, weshalb es mit den Testlesern schwieriger werden könnte.

Also, bitte noch ein kleinwenig Geduld 🙂 Wenn ich das Manuskript fertig habe, werde ich das hier natürlich gleich verkünden!

Beste Grüße

N. Bernhardt

6 Gedanken zu „Update

  1. Ich glaube ein Problem mit Testlesern wirst du nicht haben, also ich stelle mich auch trotz Weihnachtszeit zur Verfügung und ich glaube das geht den anderen die sehnsüchtig täglich auf deinen Blog klicken ebenso 😉

  2. Vielen Dank für das Update ^^ Und viel Glück bei dem Buch, hoffentlich ist es dann bis Weihnachten veröffentlicht! 🙂

  3. Danke für das Update 🙂 Ich hoffe du wirst recht schnell fertig mit dem Buch und hoffentlich ist dies dann bis Weihnachten veröffentlicht! 😀

  4. Ich bin erst am Samstag auf die Bücher gestoßen und habe heute den letzten Band gelesen…. bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten das er erscheint.

Kommentar verfassen

