Update

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich es endlich geschafft, das siebte Buch „Der leidliche Herzog“ zu vollenden. Damit bin ich zwar eine Woche später dran als erhofft. Aber das lässt sich leider nicht immer vermeiden. Als Wochenendautor hat man es eben nicht leicht 🙂

In den kommenden Tagen werde ich noch etwas am Text feilen, was erfahrungsgemäß aber nicht lange dauert. Ich denke, die Endfassung ist bis Mitte nächster Woche fertig. Damit ist eine Veröffentlichung noch im Oktober noch zu schaffen. Das hängt aber immer auch vom Verlag ab.

Viele Grüße

N. Bernhardt

5 Gedanken zu „Update

  1. Endlich bald wieder weiter suchten und dann wieder ewig warten :/ Aber weiter so hau dir ein bisschen Urlaub rein und schreib einfach weiter an Band VIII 🙂 des geht sicher unter Sonderurlaub, Zweck massendruck der Leser

  2. Endlich 🙂 Dann wird das Buch wieder innerhalb von 2 Stunden gelesen und dann word wieder 2 Monate gewartet. Aber was soll man machen 😀

  3. Jaaaa!

    Du hast mich in Urlaub mit deinen 6 Büchern sehr gut unterhalten. Und ich mag wirklich nur sehr wenige Bücher und Geschichten.
    Ich freue mich darauf zu erfahren wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

