„Der Hexer von Hymal, Buch VI: Die Festung im Feindesland“ ist veröffentlicht!

Hallo liebe Leser,

nun ging doch alles schneller, als ich zu hoffen gewagt hatte. Das sechste Buch ist veröffentlicht und zumindest bei Amazon schon zu haben!

Ich hoffe, das Buch gefällt trotz oder gerade weil Nikko vielleicht nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft 🙂

Viel Spaß beim Lesen wünscht

N. Bernhardt

22 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch VI: Die Festung im Feindesland“ ist veröffentlicht!

  1. Habe mir grad das Buch im iBook-Store runtergeladen, dort ist es auch schon zu haben. Übermorgen geht’s in den Urlaub. Hoffe ich kann mich zurückhalten……….

    • Obwohl ich es prinzipiell gutheiße, wenn Leute die Bücher in der Schweiz kaufen (spült deutlich mehr in die Kasse, wahrscheinlich wegen des Wechselkurses), gibt es sicherlich auch für Schweizer die Möglichkeit, woanders zu kaufen. Man muss vielleicht einige Läden durchprobieren, da viele „ausländische“ IP-Adressen sperren. So schrieb mir mein Verleger noch gestern: „Beim weltweiten Verkauf von Ebooks haben wir es mit einer sehr komplizierten (und rechtlich nicht restlos geklärten) Materie aus einer mehrdimensionalen Matrix zu tun; die Attribute sind: Verkaufsland, Herkunftsland des Käufers, Aufenthaltsland des Käufers, Steuerpflicht des Käufers, Steuerpflicht des Verkäufers, Wechselkurse, Buchpreisbindung, Verkaufspreis.“

  2. Tja, dumm gelaufen musste doch schon anfangen zu lesen und konnte wieder nicht aufhören ……
    Nikko wird wohl „erwachsen“ und kämpft mit sich und seiner neuen Macht. Aber den „früheren“ Nikko gibts zum Glück noch immer. Aber ich will nichts verraten. Der Schluss ist mal wieder supi. Wann kommt doch gleich der nächste Band raus ;-))

    • Sehr schöne Analyse, die meine Absichten ziemlich gut beschreibt. Freut mich, dass dies gut rüberkommt 🙂 Übrigens, keine Angst, ein bisschen Nikko wird sicherlich immer überig bleiben. Aber irgendwann wird unser Protagonist wohl oder übel dem Namen der Reihe Ehre machen müssen ^^

      Der nächste Band wird hoffentlich im Oktober rauskommen, wobei dieser Zeitplan schon ein gewiesss Maß Optimismus einschließet. Aber ich werde alles versuchen 🙂 Für einige willige Leser könnte es aber die Möglichkeit geben, früher in den Genuss zu kommen. Der Verlag und ich überlegen derzeit nämlich, ob wir nicht versuchen sollten, aus dem Leserkreis einige Korrekturleser zu rekrutieren. Dazu dann Näheres, wenn es soweit ist 🙂

      • Hört sich interessant an 🙂 schöne idee von euch ein paar fehler fallen schon auf, stören jedoch den Lesefluss kaum 😉

      • Ich würde auch wohl sehr gerne Korrektur lesen Hin und wieder sind mir auch einige Fehler aufgefallen hab sauber dann einfach weitergelesen. 😉

    • Leider bin ich mit dem nächsten Band noch nicht sehr weit. Dafür mache ich natürlich nicht meine Faulheit verantwortlich, sondern die tropischen Temperaturen der vergangenen Wochenenden 🙂 Wenn ich meine Faulheit… ähm, wenn die kommenenden Wochenenden nicht wieder so unerträglich heiß werden (wonach es ja aussieht), ist es nicht unmöglich, dass der nächste Band im Oktober erscheint. Garantieren kann ich es aber nicht^^

  3. Ich liebe diese Buchreihe und hab jedes Buch leider schon nach ein paar stunden durch! Im Oktober soll erst das nächste kommen? Wie soll ich das nur aushalten!? Ich will ja keinen Druck machen, aber halten sie sich rann. Diese Reihe ist weltklasse!! 😉

  4. Echt super geniales Buch!
    Aber bis Oktober ist doch noch soooooooo langeeeeeeee *lach*
    Das hält man vor Spannung nicht aus

  5. Einfach genial buch Vl… schade man ist eifach zu schnell durch weil man nicht aufhören kann. Es wäre super wen es doppel so viel Seiten hätte. Ich bin halt ein bischen ungeduldig 🙂
    Ich warte sehnsüchtig auf Buch Vll 🙂

  6. Ich kann’s kaum erwarten und habe die Befürchtung wenn Buch VII da ist, ich gleich wieder nach ein Paar Stündchen Sehnsucht auf das Nächste Buch bekomme.
    WEITER SO…

Kommentar verfassen

