„Der Hexer von Hymal, Buch V: Rückkehr ins Unbekannte“ ist veröffentlicht!

Hallo liebe Leser!

Endlich ist es soweit, Buch V wurde gestern online gestellt. In einigen Shops ist es heute schon erhältlich, und zwar zum (ungewollten) Sonderpreis. Dieser wird wohl bald korrigiert werden. Aber alle, die schnell genug sind, kriegen es eben für den halben Preis 🙂

Buch VI ist derzeit schon im Entstehen. Ich denke, ich werde dieses Wochenende das dritte Kapitel fertigstellen. Da ich demnächst eine Woche Urlaub habe, wird die Erstfassung wohl noch im Juli fertig werden. Eine Veröffentlichung im August wäre also nicht völlig unrealistisch. Garantieren kann ich es aber nicht 🙂

Jetzt wünsche ich aber erst einmal viel Spaß beim Weiterlesen!

N. Bernhardt

6 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch V: Rückkehr ins Unbekannte“ ist veröffentlicht!

  1. Habe die ersten vier Bücher über Google gelesen und mir auch das fünfte Buch über Amazon für den „Sonderpreis“geholt. Leider bin ich schon wieder mit dem Buch durch und muß jetzt erstmal wieder lange warten :-(.
    Bin gespannt, wie es weiter geht mit Nikko. Habe nach diesem Teil aber die Befürchtung, dass er zu weit zur dunklen Seite abdrifftet. Warten wir es ab.

  2. sehr schöne Literatur spannend seit ich diese Buch Reihe kenne und ein smartphon habe verschlinge ich förmlich Bücher besonders wenn es um Nikko geht 😉 PS lese über Google playbooks

    • Ich finde es toll , das ich durch zufall auf diese Reihe der Hexer von Hymal gefunden habe ^^ .
      Habe schon alle Bücher verschlungen,und mein Schatz freut sich auch denne ich zocke nicht mehr so viel der Herr der Ringe online.
      bis bald M.f.G.
      Lese mit Kindle

Kommentar verfassen

