Update

Hallo liebe Leser!

Ich hatte Buch 5 in den vergangenen Tagen nochmals ausgiebig korrigiert. Gerade eben habe ich es an den Verlag geschickt.

Lange kann es also nicht mehr dauern, bis es dann erhältlich ist.

Beste Grüße

N. Bernhardt

13 Gedanken zu „Update

  1. Hallo Niels, ich freue mich schon sehr auf den V Teil. Ich Habe gerade I – IV beendet und bin schon sehr gespannt, gibt es noch einen VI Teil? denn 130 Seiten sind schnell gelesen 🙂 auf jedefall eine schöne Geschichte und hoffe das das schreiben weiter geht 😉

    • Ich habe schon mit Buch VI angefangen. Weit bin ich zwar noch nicht. Es geht aber auf jeden Fall weiter. Wie viele Bücher es letztlich werden, ist unmöglich zu sagen. Dazu ergibt sich zu viel Inhalt erst beim eigentlichen Schreiben.

  2. juhu endlich hat ja leider etwas gedauert aber nach den bisherigen büchern hat sich das warten bestimmt gelohnt hoffe der verlag beeilt sich mit dem herausgeben hab ja teil i-iv schon mehrmals gelesen ^^

  3. Na endlich. Hab 1-4 verschlungen und schon einen schreck gekriegt dass nirgendwo teil 5 zu finden ist.

  4. Nach Buch 1 sofort auch die drei anderen gekauft. Wirklich klasse! Musste gerade entsetzt feststellen, dass Buch 5 noch nicht erhältlich ist. 😦 fatal! Kann es kaum erwarten zu lesen wie es weiter geht. Zumal die Bände auch immer an den gemeinsten Stellen enden! Clever gemacht Herr Autor! 😉 wenn das noch viele Bücher weiter geht, bin ich bald ein armer Mann.

    Einziges Manko… Viel zu kurz! Die Geschichte ist so spannend erzählt das man förmlich durch die Bücher rast.

    Dennoch vielen dank für diesen klasse Zeitvertreib. Ideal bei diesem „sommerwetter“.

    Gruß Tobias

    • Naja, bei den Preisen für e-Books wird so schnell kein Leser arm 🙂
      Bei Buch 5 kann es sich übrigens nur noch um Tage handeln. Wahrscheinlich fehlt nur noch das Cover oder sowas :/
      Kleine Vorwarnung, Buch 6 wird leider schon noch eine Weile brauchen. Das Blöde an den Büchern ist nämlich, dass sie irgendwann auch geschrieben werden müssen ^^ Kapitel 1 steht zwar schon, aber bis August wird es sicherlich noch dauern, bis das ganze Buch fertig ist.

  5. Ich liebe die Reihe, bin 14 Jahre und hab die vier bisher erschienenen Bänder innerhalb von 3 Tagen gelesen. Die Bücher sind leider etwas kurz aber bei den Preisen vollkommen okay. Ich erwarte den fünften Teil bereit da die vorherigen Bücher sehr gut waren! Bis auf ein paar Rechtschreibfehler sind die Bücher wirklich gut.

  6. Hallo. Ich freue mich auf Band 5 und die, hoffe ich, Fortzetzungen dieser interessanten Fantasie Geschichte. Ich habe die Geschichten beinahme verschlungen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Vielen Dank an den Autor

  7. Wo bleibt das Buch denn jetzt es wurde doch schon vor ca. einem Monat an den Verlag geschickt. Die Warterei ist echt eine Qual!

Kommentar verfassen

