„Der Hexer von Hymal, Buch III: Eine Reise in den Süden“ ist veröffentlicht!

Hallo! Nun ist es also soweit, auch das dritte Buch der Reihe ist endlich da. Gestern frisch veröffentlicht, ist es auf Amazon auch schon erhältlich. Die anderen Shops folgen sicherlich bald.

Dieser Teil beschreibt die Reise von Nikko und seinen beiden Gefährten nach Zundaj, der Hauptstadt des Reichs. Schon in Terys, der Hauptstadt Thordáms, läuft nicht alles bestens. Doch es kommt noch schlimmer. Im kleinen Ort Brigo zeigt sich Danuwil von einer ganz anderen Seite und die Weiterreise durch die Steppe entpuppt sich als reinster Albtraum. Letztlich doch in Zundaj angekommen, werden sie dort auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Nur langsam kann sich Nikko den Weg nach oben bahnen, wo ihn der Orden schon erwartet. Dort, in der Höhle des Löwen, wartet natürlich schon die nächste böse Überraschung…

Viel Spaß beim Lesen wünscht

N. Bernhardt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s