Update

Hallo, da sich in den letzten Tagen tatsächlich mal wieder einige Seelen hierher verirrt haben, sollte ich vielleicht ja mal wieder ein paar Zeilen schreiben 🙂

Am besten, ich gebe dabei gleich einen Überblick darüber, wie die Dinge derzeit stehen. So habe ich heute tatsächlich die erste Fassung von Buch 4: „Ein talentierter Schüler“ fertiggestellt! Über die Feiertage hatte ich das Schreiben leider immer und immer wieder aufgeschoben. Aber jetzt ist es endlich getan! Dieser Band beschäftigt sich dabei vor allem mit Nikkos Ausbildung zum Magier und gipfelt letztlich in seiner Ernennung zum Adepten des Ordens. Aber auch Fydal und Danuwil gehen natürlich nicht leer aus.

Buch 3: „Eine Reise in den Süden“ wird wohl noch diesen Monat veröffentlicht werden. Jedenfalls hatte der Verlag es mal so geplant. Ich hätte ihn ja lieber noch vor Weihnachten herausgebracht. Aber der Verlag hat da natürlich das letzte Wort.

Im Übrigen möchte ich mich herzlich bei all denen bedanken, die mein Werk bisher positiv bewertet haben. Mir sind dabei insgesamt sechs Wertungen bei vier verschiedenen Shops bekannt. Insgesamt ergeben diese einen „Metascore“ von soliden vier Sternen. Darüber freue ich mich natürlich sehr!

Beste Grüße und viel Spaß beim Lesen wünscht
N. Bernhardt

Kommentar verfassen

