„Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen“ ist veröffentlicht!

So, nun ist es allerhöchste Zeit, hier mal etwas schreiben…

Der Null Papier Verlag hat mein „Erstlingswerk“ jetzt veröffentlicht, was mich natürlich endlos freut. Es hat zwar doch etwas länger gedauert, aber das schadet ja nichts.

Es handelt sich dabei um das erste Buch einer längeren Reihe, von der bisher erst drei Bücher geschrieben sind. Am vierten Teil arbeite ich derzeit noch. Er wird wohl Ende des Jahres vorliegen. Wie viele Bände es letzlich werden, kann nur die Zukunft zeigen. Ich hoffe natürlich, dass die Reihe viele Leser findet und diese mit vielen Stunden spannender Lektüre begeistert.

An dieser Stelle werde ich künftig Informationen geben, Fragen beantworten usw. Da hier wohl noch nicht viel los ist, sei es dies fürs erste gewesen.

Viel Spaß beim Lesen!

N. Bernhardt

www.null-papier.de/hymal

2 Gedanken zu „„Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen“ ist veröffentlicht!

    • Hallo, vielen Dank für den positiven Kommentar. Freut mich sehr!

      Wann Buch II veröffentlicht wird, entscheidet der Verlag. Lange kann es aber kaum dauern, da das Manuskript ja schon lange fertig ist. Ich schätze mal, irgendwann im November. Wenn ich diesbzgl. genaue Rückmeldung bekomme, werde ich den Termin hier ankündigen.

      Beste Grüße
      N. Bernhardt

Kommentar verfassen

